News » Neuzugänge | Stofftiere Online e.V.

News

CS:Global Offensive

Neuzugänge

written on 14.09.2017 at 22:05 o'clock
Neuzugänge

Gestern stellten wir euch bereits einen unserer Team-Neuzugänge vor. Das Team rund um Teamcaptain Maximilian 'graf' Graf hat auch direkt ordentlich losgelegt und sich in ihrem ersten Match unter Stofftiere den ersten Sieg in der DACH League der ESL gesichert. Gegen Team Pracchouse stand es am Ende 2:1 aus unserer Sicht. Wir gratulieren zu diesem positiven Start in die Liga!!

graf

Statement von Username: Teamcaptain Maximilian 'graf' Graf

Wir freuen uns, ein Teil der Stofftiere zu sein. Für uns war es wichtig, dass die Organisation sowohl proffesionell arbeitet,  als auch ein entspanntes familiäres Umfeld zu pflegen weiß. Dass wir uns unter der Flagge der Stofftiere wohlfühlen, haben wir bereits in der ESL mit einem 2:1 Sieg deutlich machen können. Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zukunft und hoffen, dass wir einen den Namen SFTO zukünftig würdig vertreten können!

 

 

Nun kam es heute bereits zum nächsten Neuzugang. Das Team von Teamcaptain Valerian 'Valito' Beck hat sich ebenfalls dazu entschlossen sich mit seinem Team unserer Organisation anzuschließen. Nach kurzen Sondierungsgesprächen haben wir uns sehr schnell dazu entschlossen ihnen unser Vertrauen zu schenken und freuen uns sehr auch sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit im Gepäck haben die Jungs einen Startplatz in der 1. Division der ESL Dach League sowie einen in der 3. Division bei 99 Damage.

 

Valito

Statement von Username: Teamcaptain Valerian 'Valito' Beck

Unser Kern besteht schon seit mehreren Monaten und seit einigen Wochen auch wieder vollzählig. Letzte Saison haben wir erfolgreich den Slot in DIV3 der 99Damage Liga gehalten. Zur neuen Saison haben wir uns einiges vorgenommen und der erste Schritt war die Qualifikation für die ESL DACH Liga für die 1. Division. Zudem freuen wir uns von nun an Teil der Stofftiere Online e.V. zu sein. Wir bedanken uns für das Vertrauen des Managements, um uns unter ihrem Namen beweisen zu können.


 

 

Krusty

Statement von Username: SFTO Manager Jonathan 'Krusty' Faber

Ich freue mich sehr über den Zugang beider Teams. Nach den beiden Teamabgängen letzte Saison haben wir nun wieder 4 Amateur Teams.
Ganz besonders freut es mich, dass wir nun gleich doppelt in der 3. Division bei 99 DMG sowie mit einem Team in der 1. Division der ESL DACH League vertreten sein werden. Die ersten Ergebnisse mache Lust auf mehr und ich freue mich auf die neue Saison!
Im Namen der Organisation möchte ich mich für das gezeigte Interesse beider Teams an uns als Organisation sehr herzlich bedanken!
In diesem Sinne, Herzlich Willkommen und auf eine gute und reibungsfreie Zusammenarbeit!


 

 

Euer SFTO-Team

by Krusty

Follow us

Bewertung

Nur eingeloggte Benutzer können eine Bewertung abgeben.

Kommentare