Stofftiere Online e.V.

Unser Verein feiert 20-jähriges Bestehen!

Unser Verein feiert 20-jähriges Bestehen!

Der Verein Stofftiere Online e.V. zelebriert sein 20-jähriges Bestehen.
Dieses Jubiläum möchten wir im Rahmen einer Sonderaktion mit unseren Mitgliedern und allen Interessierten feiern. Neben vielen tollen Aktionen, die ab nächster Woche starten werden,
könnt ihr als Hauptpreis eines unserer "Jubiläums" - Jerseys gewinnen.

Stofftiere Online e.V. besteht inzwischen seit 20 Jahren. In dieser Zeit hat der Verein viele Veränderungen durchlaufen und kann auf so manche Erfolge zurückblicken, beispielsweise in der ESL Meisterschaft, der Alpen EPS,COD und in vielen anderen Spielen.

In den letzten Jahren ist unser Verein immer mehr gewachsen. Hierbei ist positiv anzumerken, dass die Vielseitigkeit der vertretenen Teams gestiegen ist, sodass wir uns breiter aufstellen konnten. Unser Ziel ist es, jedem, der den Stofftieren beitreten möchte eine Gemeinschaft zu bieten, mit der man gemeinsam als Team sein Hobby ausüben kann und nebenbei immer neue Leute kennenlernt.

Natürlich dürfen wir auch nicht unsere Partner und Sponsoren vergessen. Ohne eure Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, den Vereinsbetrieb in der jetzt erreichten Qualität aufrecht zu erhalten und weiter zu entwickeln. Daher bedanken wir uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei euch!

Und zu guter Letzt könnt auch ihr euch nun eine limitierte Jersey Edition von Stofftiere Online e.V. zum 20-Jährigem Bestehen sichern. Dazu müsst ihr nur unter

https://xoose.de/sfto-esports/

gehen und euch die einmalige Edition holen.


Posted by Buddy on 11.04.2019

Follow us

Kommentare