Stofftiere Online e.V.

Trennung mit Team Soft

Hiermit geben wir bekannt, das Stofftiere Online e.V. und das Team Soft getrennte wegen gehen werden.


Statement von Steffen "StpN" Otto::

Heute müssen wir leider verkünden, dass wir, das ehemalige Team Soft, ab sofort nicht mehr unter der Flagge der Stofftiere spielen werden. Uns fiel die Entscheidung nicht leicht, da wir von Beginn an ein sehr gutes Verhältnis zur Organisation pflegten und dies auch weiterhin tun. Nach einer turbulenten und chaotischen Saison, in der wir nicht ansatzweise unser Potenzial ausschöpfen konnten, möchten wir neuen Schwung außerhalb der Stofftiere suchen wollen.


 

 


Statement von Roman "Buddy" Schön:

Ja, so wies ist, ist es halt. Wir als Orga sind stehts bedacht einem Team ein nettes und Zufriedenes Zuhause bieten zu können, aber wenn ein Team den wunsch äußert, weiter zu ziehen, dann soll diesem nichts im Wege stehen. Uns als Orga geht zwar ein tolles Team verloren, aber so ist der eSports. Teams kommen, Teams gehen.


 


Posted by Buddy on 23.04.2019

Follow us

Kommentare