Stofftiere Online e.V. mit FIFA 18 Pro Club

Heute können wir offiziell die Verpflichtung eines Fifa Pro Club Teams bekannt geben, welches uns ab sofort auf der Playstation in  verschiedenen Ligen vertreten wird. Bis dato waren wir im Fifa Bereich mit unseren Amatuer Spielern Christian "speck" Jannack, Peter "Fontisimo" Fontes, Alex "ULTRAKAOZZZ" & Lars "zeez" schon gut aufgestellt, als sich durch einen Zufall die Herausforderung ergab, ein gesamtes Pro Club Team zu übernehmen.

Unser neues Team besteht aus 18 Spielern, die im 11 vs. 11 Modus spielen. Besonders schwierig sind da die Absprachen und auch die spielerischen Fähigkeiten der einzelnen Spieler, die perfekt miteinander harmonieren müssen.
Anders als im 1on1 Modus, wo der Computer den Hauptteil der virtuellen Fußballer steuert,  übernimmt im 11on11 Modus jeder Spieler einen der 11 Akteure und steuert diesen auch komplett alleine.

Das Team vertritt uns in der NGL Pro Club Series ( EX-FVPA ) und mal schauen, was im Pro Club Bereich noch so auf das Team und Stofftiere Online e.V. zu kommt

 

      Kevinho

Statement von Team Capitan

Wir haben uns für Stofftiere entschieden, weil wir uns selber professioneller aufstellen wollten. Wir spielen schon lange im Pro Club Bereich (Instinct wurde 2011 gegründet) und wollten einfach den nächsten Schritt gehen. Vor allem, da der Pro Club Bereich sich auch langsam immer weiterentwickelt, wollten wir natürlich auch den nächsten Schritt machen. Und mit Stofftiere Online, einem sehr namenhaftem Team, welches schon fast 20 Jahre Erfahrung hat, haben wir den perfekten Partner gefunden, mit denen wir uns, aber auch die Stofftiere sich am besten in den Pro Club Modus einfügen können und zusammen in eine rosige Zukunft schauen.


 

 


Posted by Buddy on 09.11.2017

Follow us

Kommentare