Stofftiere Online e.V.

Stofftiere Online e.V. begrüßt neues DOTA2 Team

Nachdem sich unser altes DOTA2 Team aufgelöst hat, wurde es in diesem Bereich sehr ruhig bei SFTO. Nun können wir euch unser neues Team präsentieren.

Und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit für die kommenden Monate in denen uns spannende Aufgaben erwarten.

Das Team um Felix "Riu" Puchalka  spielte bislang ohne Organisation im Rücken, konnte aber schon früher Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie hatten auch diverse Angebote anderer Organisationen, haben diese aber ausgeschlagen und sich letztendlich für uns entschieden. Sie spielen aktuell in der JoinDOTA League Division 2. und haben sich kürzlich für die StarLadder Pro League Season 25 qualifiziert. Das Roster werden wir euch in Kürze präsentieren.

Wir hoffen, dass sie an die letzten Erfolge die sie als Team erarbeitet haben weiter anknüpfen werden. Team-Captain Felix "Riu" Puchalka spricht über sein vorhaben bei Stofftiere:


Statement von Felix "Riu" Puchalka

Wir freuen uns sehr, dass es noch vor dem Jahreswechsel zu einer Einigung
mit den Stofftieren gekommen ist und wir somit bereits in der Starladder Pro League
mit sportlicher Unterstützung im Rücken agieren können. Das Team besteht bereits 
seit einem Jahr und wir konnten viele Höhen und Tiefen gemeinsam meistern
und selbst Veränderungen im Roster brachten uns nicht aus dem Konzept. Mit den
Stofftieren als Partner sind wir motiviert, den bisherigen Erfolg weiter 
voranzutreiben und unser volles Potenzial auszuschöpfen.
Dazu gehört das Ziel in der nächstes Saison in die jDL Division 1 aufzusteigen und uns mit top Teams aus Europa zu messen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit SFTO und hoffen, dass wir das in uns gelegte Vertrauen untermauern können.


 


Statement von Roman "Buddy" Schön

Wir freuen uns ein neues Team in unseren Reihen zu begrüßen. Wir hoffen, dass wir mit diesem Team uns endlich dort platzieren können, wo SFTO hingehört. Die Chemie mit dem Team stimmt sehr gut überein. Mit Felix als Teamcaptain, der viel Erfahrung mitbringt, werden wir uns Stück für Stück nach oben Arbeiten um an unser Ziel zu kommen. Ich habe viel Vertrauen in die Jungs und bin mir sicher, mit diesem Team den verdienten Erfolg zu bekommen. Wir wünschen dem Team viel Spaß bei SFTO und eine gute Zusammenarbeit.


 

 


Posted by Buddy on 20.12.2018

Follow us

Kommentare