Starker Neuzugang in FIFA 18

SFTO begrüßt im professionellen Bereich einen viel versprechenden Neuzugang: Yannik "DasLachsFisch" Ersahin. Der FIFA-Spieler hat schon zahlreiche Erfolge vorzuweisen.

Bereits ab Mittwochabend könnt ihr beim ersten Qualifikationsturnier zur FIFA 18 ESL Sommermeisterschaft den jüngsten Neuzugang der SFTO-Familie beim Spielen zusehen. Yannik "DasLachsFisch" Ersahin will sich mit seinem Ultimate Team über diese für die 2. Division qualifizieren. Dafür muss er in der aus vier Runden bestehenden Turnierserie in den kommenden vier Wochen möglichst viele Punkte sammeln. Der Spieler mit den meisten Punkten sichert sich direkt ein Ticket für die 2. Division, die Plätze zwei und drei müssen den Weg über die Sommer-Relegation gehen.

Dass Yannik die Nerven hat, um auch bei starker Konkurrenz ganz oben mitzuspielen, hat er bereits mehrfach bewiesen. In der Virtuellen Bundesliga schaffte er es zuletzt bis in die Playoffs der Saison 2017/2018 und musste sich dort erst in Runde zwei wegen der höheren Niederlage im Rückspiel geschlagen geben. Darüber hinaus gibt er Woche für Woche in der EA Weekend League sein Bestes. Aktuell bewegt er sich hier weltweit unter den Top 40 und versucht, sich für die von EA ausgetragene Offline-Weltmeisterschaft zu qualifizieren.

Wir freuen uns, dass sich Yannik für SFTO als künftigen Verein entschieden hat und hoffen, dass er mit unserer Unterstützung noch zahlreiche Erfolge einfahren wird. Seine Partien beim ESL-Qualifikationsturnier könnt ihr heute Abend über unseren Twitch-Channel verfolgen. In den Sozialen Medien findet ihr Yannik außerdem auf Facebook, Twitter und Instagram sowie seinem privaten Twitch-Channel.

 

Live-Video von ESL_SFTO auf www.twitch.tv ansehen


Posted by Trooper on 12.03.2018

Follow us

Kommentare