Stofftiere Online e.V.

Schluss, Aus & Vorbei......

Seid rund vier Monaten Spielt unser DOTA2 Team jetzt bei den Stofftieren und schon ist wieder Schluss.
 
Nach dem letzten Spiel gegen Wolves-Esports und dessen Niederlage, wante sich das Team an den Vorstand und verkündete die Beendigung des Liga Betriebes und die Auflösung des Teams.
Wir haben uns natürlich auch hinterfragt, liegt es an uns, wurde das Team zu sehr unter Druck gesetzt, sind unsere Ansprüche zu hoch gewesen. Wir können euch und uns selber diese Antwort nicht liefern.
 
Wir wissen nur, das die laufende Sasion von joinDOTA keine echte Glanzleistung gewesen ist. Mit nur 2 Siegen und 4 Niederlagen steht man bis Heute da. Keine Merkenswerte Leistung konnten wir zusammen mit diesem Team feiern. Wir bedauern diesen Schritt des Teams und wünschem diesem alles alles gute auf Ihrer weiteren Laufbahn.


Posted by Buddy on 31.03.2019

Follow us

Kommentare