News » SFTO mit neuem Main Team | Stofftiere Online e.V.

News

CS:Global Offensive

SFTO mit neuem Main Team

written on 18.09.2017 at 22:48 o'clock
SFTO mit neuem Main Team

Nachdem es uns letzte Saison nicht gelungen war unseren jüngst erspielten EPS Slot zu verteidigen und folglich aus der EPS abgestiegen sind, waren wir gezwungen für die nächste Saison neu zu planen. Leider haben sich Teile des Lineups dazu entschieden SFTO zu verlassen und somit zerfiel das Team letztlich.

Wir können heute verkünden, dass wir fündig geworden sind und stellen euch hier das neue Lineup vor.


SFTO wird 4 Spieler des alten Lineups von Mysterious Monkeys übernehmen. Hinzu kommt ein Spieler vom alten Leisure Lineup.
Tolga 'tolga' Harmer wird als Teamcaptain das Lineup anführen welches sich konkret wie folgt zusammensetzt.

Tolga 'tolga' Harmer (Teamcaptain)
Kevin 'stKo' Grundwald
Patrick 'PYNED' Batista
Patrick 'Patrick' Ungar
Fabian 'slev3n' Hornbach

 

Das Team wird uns in der kommenden Saison in der 2. Division 99 Damage vertreten, sowie den Wiederaufstieg in die EPS in Angriff nehmen!
Wir freuen uns auf die gemeinsame, hoffentlich erfolgreiche Zukunft!

Euer SFTO-Team

by Krusty

Follow us

Bewertung

Nur eingeloggte Benutzer können eine Bewertung abgeben.

Kommentare