Stofftiere Online e.V.

Road to Gamescom

Mitten im August bei fast unmenschlichen Temperaturen hört man Leute desöfteren vom sogenannten "Sommerloch" sprechen. Wir weigern uns jedoch, unsere zuletzt etwas ruhigere Phase als solche abzustempeln und sind intern stets bemüht, Bestmögliches zu leisten.

Mit dem Ende der gängigen Counter Strike Seasons begann der Startschuss in die enorm warmen Tage. Während Andere gemütlich im Urlaub liegen und sich mit der Sonne anfreunden, sind wir darauf bedacht eine Struktur für die vor uns liegenden Aufgaben zu erarbeiten. Dies beinhaltet jeden Bereich des Vereins, um uns künftig optimal aufstellen zu können. Spieler, Teams, Staff, Partner, Konzepte - absolut Alles steht auf dem Prüfstand und wird professionell angegangen.

Erfreulich ist aber auch, dass dieses "Sommerloch" für unsere Spieler nicht nur Stillstand bedeutet. Sowohl unser FIFA Spieler Maximilian Beck als auch das PUBG Team fahren zur Gamescom! Über die Qualifier Phasen konnte das Team um Matthias Daube die Teilnahme am Event perfekt machen. Matthias selbst tritt ebenso als Solo Spieler im Turnier auf der Spielemesse an. Einen genauen Ablaufplan und weitere Informationen zum Ablauf der Gamescom stellen wir natürlich noch bereit - Fakt ist aber auch: Wir werden zahlreich vertreten sein! Im Counter Strike Bereich spielte unser Academy Team am gestrigen Abend gegen das ebenfalls bei #SFTO beheimatete Black Team und konnte sich mit 2:1 über den direkten Konkurrenten in den Playoffs der ESL DACH League durchsetzen.

 

 


Posted by kREATJV on 10.08.2018

Follow us

Kommentare