Rasche Trennung mit FIFA Spieler

Leider müssen wir euch schon mitteilen, dass wir uns von den FIFA 18 Spieler Yannik "DasLachsFisch" Ersahin trennen müssen.

Leider gab es in der Finalen Vertragsphase ein Problem, was nun schlussendlich zu einer Trennung geführt hat.

 

         Buddy

Statement von Roman "Buddy" Schön

Ja, was soll man sagen. Leider kam es im letzten Zuge der Vertragsverhandlungen der Vertrag mit Yannik nicht zustande. Hierbei spielten mehrere Faktoren eine Rolle. Auch das Vertrauen selber wurde durch nicht antreten in der ESLM Quali und mangelnde Kommunikation in den letzten Tagen stark beeinflusst, was hierbei ausschlaggebend war. Wir wünschen dem Spieler weiterhin alles Gute und hoffen, dass er einen neuen tollen Verein für sich findet.


 


Posted by TheDoctor on 28.03.2018

Follow us

Kommentare