ESL Meisterschaft

Professional Team trifft auf ESC Gaming

In der dritten Division der ESL Meisterschaft startet auch unser professionelles Counter Strike Team heute in die Saison. Gegen ESC Gaming kommt es zu einem großen Auftakt auf de_inferno.

Nach einer zuletzt sehr starken Phase und dem ersten gemeinsamen offline Event auf der Dokomi 2018 steht nun das nächste Kapitel für die Jungs um Lukas 'boosteyy' Schubert an. Mit ESC Gaming steht ein seit Jahren durchdachter und stets klug geführter Clan auf dem Programm. Das Team um IGL Maximilian 'daphyy' Winklmaier ist neu in die ESL Meisterschaft eingestiegen. Das Team konnte in der letzten Season der 99 Damage Liga Starter Series 2 Siege aus 6 Spielen erspielen. Mit 44 gewonnenen Runden konnten diese sich auf den dritten Platz festspielen. Für die kommende Saison ist das Team derzeit nicht eingetragen.


Posted by kREATJV on 22.05.2018

Follow us

Kommentare