ESL News

PUBG ESLM Qualifier

Lange war es ruhig um Player Unknowns Battleground bei den Stofftieren. Nach einem Spielerwechsel lies man sich viel Zeit um das Lineup zu komplettieren - pünktlich zum ersten ESL Meisterschaft Qualifier brachte man dann ein schlagkräftiges Team an den Start.

 

Am Freitag spielte unser Team um Captain Gabriel 'PreciousBlack' in der vierten Gruppe des Qualifiers um wichtige Punkte für den letztlichen Einzug in die Meisterschaft. Auf der grünen Wiese Erangel hat man rund um Georgepol und Co. im ersten Spiel mit 8 Kills und dem vierten Platz bereits ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Besonders der weitere Team Captain Max 'Soronx' konnte mit 7 Kills maßgeblich am Teamerfolg im Spiel beitragen. Im zweiten Spiel konnte man sich auf Platz 1 spielen. Dafür war eine starke Teamleistung verantwortlich und kein Spieler stach aus dem Konstrukt hervor. Zur Halbzeit des Qualifiers belegte man mit lediglich 3 Kills, jedoch einer taktisch guten Leistung Platz 5. Mit Platz 12 in Spiel 4 musste man noch einmal zittern, denn der Kampf um die großen Punkte wurde relativ früh verloren. Dafür jedoch konnte man in Spiel noch einmal auftrumpfen und mit 8 Kills auf dem zweiten Platz landen.

Somit liegt man nach dem ersten open Qualifier auf Platz 2 in der Gruppe. 1865 Punkte, 120 Punkte vor den Verfolgern, sind eine starke Marke. Lediglich o1ne DACH konnte mit 2970 Punkten eine unmenschliche Leistung abrufen und sich vor allen anderen Teams locker auf den ersten Platz festsetzen: 67 Kills sprechen eine deutliche Sprache.

 

Weiterhin konnten gestern die Spieler Martin 'ReVenGe' und Matthias 'SK1LL2B3REAL' des Teams das PUBG Duo Doubletap Tournament der ESL für sich entscheiden. Dabei gewann man relativ souverän und behauptete den ersten Platz aus einem Teilnehmerfeld von 234 Teams. Wir gratulieren!


Posted by kREATJV on 20.06.2018

Follow us

Kommentare