Stofftiere Online e.V.

PUBG Duo Doubletap die Zweite!

Am Mittwoch stand die fünfte Auflage des PUBG Duo Doubletaps an und als Titelverteidiger schickten wir auch diesmal zwei Spieler unseres Lineups ins Rennen. Zuletzt waren die Spieler Martin 'ReVenGe' und Matthias 'SK1LL2B3REAL' aktiv.

An diesem Mittwoch traten die Spieler Matthias 'SK1LL2B3REAL' und Max 'Soronx' für Stofftiere Online e.V. an. Wie gewohnt auf Erangel konnte man bereits im ersten Spiel des Abends mit acht Kills einen verdienten zweiten Platz für sich beanspruchen. Lediglich das russische Team Impuls konnte die zwei spielstarken Sportler aus unseren Reihen stoppen. Im zweiten Match des Abends - man war nach dem starken ersten Spiel bereits sicher in der zweiten Runde - konnte man mit lediglich zwei Kills einen elften Platz erspielen.

 

In der Finalrunde dann wurde der Turniersieg ausgespielt. Im ersten Spiel konnte man sechs Tötungen auf das eigene Konto verbuchen und startete mit einem vierten Platz und 300 Punkten in das Turnier. Das zweite Spiel wurde ein eher Ausgeglichenes. Mit vier Kills entscheidete ElPollos diese Partie vor den Stofftieren, welche selbst drei Kills beisteuerten. Lediglich der drittplatzierte CLN-A BlackRush aus Italien konnte etwas auftrumpfen und mit sieben Kills die Höchstmarke für dieses Match legen.
Im dritten Spiel der Finalrunde dann dann der erste Tagessieg: Mit sechs Tötungen im Team konnte man das Spiel für sich vor den Siegern aus dem ersten Match, Team Unexpected aus Bosnien, entscheiden. Die Gesamtwertung zeigt: Das Team mit dem zweimaligen Sieger Matthias konnte den Gesamtsieg verzeichnen und seinen Titel im Cup bestätigen.

 

  Kills 'SK1LL2B3REAL' 'Soronx' Platzierung
Vorrunde 1/2 8 3 5 2.
Vorrunde 2/2 2 0 2 11.
Finalrunde 1/3 6 3 3 4.
Finalrunde 2/3 4 2 1 2.
Finalrunde 3/3 6 2 4 1.

 

Insgesamt konnte man also mit 1090 Punkten mit mehr als 200 Punkten Vorsprung vor den Bosniern von Team Unexpected den ersten Platz einfahren. Insgesamt stehen die Spieler 'SK1LL2B3REAL' (7) und 'Soronx' (8) bei 15 Kills im Cup. Wir gratulieren und freuen uns über den Werdegang des Teams!


Posted by kREATJV on 29.06.2018

Follow us

Kommentare