ESL Meisterschaft

PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS

Das Finale der ESL PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Charity Challenge Cup Final Germany ist vorbei und wir können mit ganz viel Stolz verkünden: #SK1LL2B3REAL hat sich unter den 100 Spielern für die offline Finals im Solo qualifiziert. Nach fünf Runden, stolzen 1159 Punkte und 11 Kills war es endlich soweit. Wir freuen uns mit ihm auf der Gamescom mitfiebern zu können.

    SK1LL2BREAL

Statement von SK1LL2BREAL:

Ich hasse Solo, das was für schmierige Madden die in Häusern verstecken spielen! Hab ich,  aber auch gemacht, zumindest bisschen! Trotz gefühlt 20 lifetime Solos irgendwie doch geschafft, freue mich sehr. Besonders stolz bin ich auf f1rstlady, stärker beim Boxen als an der AR, hätte Ihne gerne auf der Gamescom getroffen :O Quatsch bei seite, LÄUFT!


 


Posted by Buddy on 17.07.2018

Follow us

Kommentare