Stofftiere Online e.V.

Neue Gesichter bei SFTO

Bei den Stofftieren gibt es einige neue Gesichter im Management sowie Redakteur Bereich. Wer diese sind, findet ihr nun mit einer kurzen Vorstellung selbst heraus.

 

René "Reeen" Hoffmann

René ist bereits in der Counter-Strike Global Offensive Szene ein bekanntes Gesicht. Besonders im Einzelskill hat er viele Turniere gewinnen können. Nun hat sich René für die Stofftiere entschieden. Er wird die Aufgabe des Team-Managers im CS:GO Academy sowie CS:GO Red Team übernehmen. Auch als Redakteur konnten wir René für uns gewinnen.

 

Statement 

Ich bin froh mit den Stofftieren ein neues kleines Zuhause gefunden zu haben. Ich spiele bereits seit 2006 Onlinegames und Stofftiere sind durchgehend ein Begleiter seit jeher. Sie haben sich über die fast 20 Jahre ihrer Existenz einen Namen gemacht. Stofftiere überzeugen durch ein freundschaftliches und professionelles Umfeld. Zur Zeit pausiere ich etwas was das Competetive CS:GO angeht, weshalb dies meine Gelegenheit ist einen anderen Aufgabenbereich einer Organisation kennen zu lernen.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Mein Aufgabenbereich umfasst Teile des Management und der Redaktion. Das CS:GO Academy und Red Team wird mich in Zukunft an ihrer Seite haben und hin und wieder habe ich auch bei den neuesten News die Finger mit im Spiel.

Auf eine erfolgreiche und lange gemeinsame Zukunft.

 

 

Justin "J2tN" Neite

Auch Justin hat den Weg zu den Stofftieren gefunden. Er war bisher als Spieler in verschiedenen Counter-Strike Global Offensive Teams unterwegs. Er wird bei uns als Team-Manager im Rocket League Bereich arbeiten.

Statement

Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Organisation tätig sein kann. Wenn man bedenkt, dass Stofftiere Online e.V. schon seit fast 20 Jahren existiert, bin ich hoch erfreut ein Teil dieses Projektes zu sein. Außerdem bin ich wirklich sehr vom professionellen Umfeld, sei es das Management oder auch die Teams, überzeugt und will mit dieser Organisation das Bestmögliche erreichen! Ich freue mich sehr auf die Aufgaben im Rocket League Bereich und ich hoffe, dass ich mich auch revanchieren kann für das Vertrauen was in mich gelegt wird!

Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dem Management, aber auch mit den einzelnen Teams.

 

 

Dominik "hNy" Dagutat

Dominik war früher in einigen 99Damage News als Autor zu erkennen. Er hat bis 2016 als Redakteur für 99Damage gearbeitet. Nun ist er Redakteur bei den Stofftieren.

Statement

Ich freue mich sehr, ein Teil der Stofftier-Familie sein zu dürfen. Ich hoffe ich kann meine Fähigkeiten die ich besitze sowie meine Leidenschaft Texte zu verfassen hier einbringen und denke ich werde mich gut mit den anderen Mitgliedern verstehen. Aber auch für gemütliche Abende in diversen Spielen bin ich fast jederzeit zu haben.

Auf ein wohlwollendes Zusammensein.

 

 


Posted by TheDoctor on 05.02.2018

Follow us

Kommentare