FIFA 19

Neuzugang bei Stofftiere Online e.V.

Stofftiere Online e.V. begrüßt mit sofortiger Wirkung den vielversprechenden Maximilian 'Maaax1904'  Beck im FIFA Bereich.

Bereits ab kommendem Monat zur FIFA 18 ESL Schulmeisterschaft können wir den jüngsten Neuzugang der SFTO-Familie beim Spielen zusehen. Maximilian "Maaax1904" Beck will sich mit seinem Ultimate Team für die Offline Finals der Schulmeisterschaft auf der Gamescom in Köln qualifizieren. Dafür muss er sich in den kommenden Wochen gegen andere Schüler beweisen und möglichst viele Punkte sammeln. Die besten 4 Spieler werden die Finals dann Offline ausspielen. Wir wünschen Maxi eine tolle Saison und einige tolle, spannende spiele. 

     Maaax1904

Statement von Maaax1904

Mit meinen noch jungen 17 Jahren freue ich mich sehr nun offiziell Teil der Stofftiere Online e.V. zu sein, um einen ersten Schritt in Richtung eSports zu machen. Mein Ziel ist es mich weiterzuentwickeln und dabei den Verein angemessen zu repräsentieren, dabei würde ich mir wünschen nicht nur in Fifa, sondern auch menschlich eine Bereicherung für das Team zu sein. Zudem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Management und einzelnen Mitgliedern und hoffe auch eine gute Zeit. Auf eine erfolgreiche und lehreiche Zeit.


 


Posted by Buddy on 29.05.2018

Follow us

Kommentare