FIFA 19

Ligameister in der NGL

Meister ! Meister ! Meister ! Meister ! Meister !

Wahnsinn ,unbegreiflich und einfach pure Extase bei unserem Fifa Pro Club Team.

Nach 26 von 30 Ligaspielen in der NGL Liga 4D sind wir von Platz 1 nicht mehr weg zuholen da wir am vergangenen Donnerstag unsere beiden Ligaspiele gewinnen konnten. 2:1 vs Patriots und 5:1 vs RW Erfurt und zeitgleich holte der Zweitplatzierte As Koma nur 1 Punkt aus drei spielen und dadurch konnte man vorzeitig feiern.

Team Captian Dennis bekommt jetzt einfach mal das Wort:

Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken egal ob sie nur 1 Pflichtspiel gemacht haben oder bei Spieler die den Unterschied machen, Sponsoren und auch der Organisation Stofftiere für die Chance für sie zu spielen. Auch ein dank geht an meinen Ex Organisations Partner Kevinho_123 der sich zur Winterpause aus privaten gründen raus genommen hat aber bis dahin immer alles gegeben hat für den Club. Wir freuen uns nächste Saison in der NGL Liga 3 auflaufen zu dürfen und hoffen natürlich uns dort zu etablieren.

Auf das Team gehen wir am ende der Saison nochmal genauer ein, in diesem sinne lassen wir die puppen über Ostern tanzen und werden den Erfolg ausgiebig feiern. Jetzt stehen noch 4 Ligaspiele an die man natürlich auch noch alle gewinnen möchte und dazu kommt das wir unserem Stürmer Darkbullit die Torjägerkrone besorgen wollen was aktuell sehr gut aussieht ...

 


Posted by TheDoctor on 31.03.2018

Follow us

Kommentare