Stofftiere Online e.V.

Kicktipp Runde ausgewertet

Die Weltmeisterschaft hat in vielen Belangen für größtes Entertainment und teils wirklich spannenden Sport auf höchstem Niveau gesorgt. Ballbesitz hat an Wert verloren, dafür jedoch eine defensive Ausrichtung den Titel geholt - Glückwunsch an dieser Stelle an die Franzosen. Ob verdient oder nicht, wir denken, es war ein Fest und Nationen wie Kroatien, Belgien oder Russland haben sich für weitere Aufgaben empfohlen und stark aufgespielt

Ebenso spannend wie die Weltmeierschaft selbst war unsere Tippkick Runde, bei welcher es bis zum Finale ein Kopf an Kopf Rennen gab. Das Ticket für die Gamescom war ein begehrter Preis, weshalb sich eine ganze Reihe freudiger Tipper eingefunden hat. Spannend war zu sehen, wer im Spiel um Platz 3 sowie dem Finale die Krone für ein durchweg gutes Fussballverständnis erreichen konnte. Vor den letzten beiden Spielen lag Rush_B (100 Punkte) noch mit 3 Punkten vor GULDE. Alle weiteren Tipper waren mehr oder weniger knapp hinter der Spitzengruppe.
Belgien konnte sich gegen England mit 2:0 durchsetzen und den dritten Platz der WM für sich beanspruchen. Aufgrund des richtigen Tipps konnte GULDE ganze vier Punkte einstreichen und vorerst an Rush_B, welcher nur den Sieger richtig hatte und zwei Punkte gewann, vorbeiziehen. Das Finale dann war vom Ergebnis her wirklich kaum richtig zu tippen: 4:2 für Frankreich ist ein herber Schlag für kroatische Hoffnungen gewesen. GULDE konnte hier aufgrund des richtigen Siegers mit richtiger Differenz drei Punkte gewinnen. Rush_B tippte ebenfalls auf Frankreich, musste sich im Gesamtrennen jedoch geschlagen geben, da er auf ein 2:1 getippt hatte und lediglich 2 Punkte gewonnen hatte.

Wir gratulieren GULDE zum Gesamtsieg und wünschen viel Spaß auf der Gamescom! Vielleicht sieht man sich ja!


Posted by kREATJV on 16.07.2018

Follow us

Kommentare