99Damage

Im Aufbau - nicht veröffentlichen

Die neue Saison steht in den Startlöchern. Vorab möchten wir ein paar generelle Informationen zur 99Damage Liga und unseren Teams verkünden. Die Liga geht nun in die neunte Spielzeit.

Mit 1772 angemeldeten Teams haben sich auch zur kommenden Saison viele Spieler dazu entschlossen aktiv am Ligageschehen teilzunehmen. Stofftiere Online e.V. stellt in der kommenden Spielzeit zwei Teams. Unser Professionell Team um Lukas 'Boostey' Schubert startet in der kommenden Saison in der ersten Division. Eine durchweg starke Saison liegt hinter dem Team. Der Aufstieg war die logische Konsequenz aus der fokussierten und konzentrierten Leistung über die ganze Spielzeit hinweg. Lukas stand 99Damage hierbei zur Verfügung und sprach über die vergangene Saison und kommende Aufgaben.

Unser Counter Strike Global Offensive Academy Team spielt in der vierten Division. Die Jungs haben vor kurzem erst klar gemacht, dass der Aufstieg das realistische, angestrebte Ziel ist. Nachfolgend möchten wir euch die Divisionen einmal vorstellen.

 

 

Division 1 - Professionell Team

Nach dem Aufstieg in die höchste Spielklasse erwarten unser Team größte Herausforderungen auf nationaler Ebene. Vor allem auf den Titelverteidiger EURONICS Gaming muss man aufpassen, freut sich jedoch auf solch ein lukratives Match. Auch die Spiele gegen BLUEJAYS, Panthers Gaming oder BERZERK versprechen reizvolle Aufgaben für die Spieler. Man darf gespannt sein, wie sich unser Team im neuen Umfeld schlägt.

Das Teilnehmerfeld der ersten Division in der 99Damage Liga

  1. ALTERNATE aTTaX
  2. BLUEJAYS
  3. BERZERK
  4. DIVIZION
  5. Entropy Gaming
  6. EURONICS Gaming
  7. Panthers Gaming
  8. Stofftiere Online e.V.

 

"Wir sind uns alle einig, dass wir der Underdog sind und daher Nichts zu verlieren haben. Jeder kocht auch nur mit Wasser und mal schauen was so geht. Wir haben sicherlich viel gepracct und werden stetig besser. Vor allen Dingen seit Coach & Standin STF dabei ist geht die Lernkurve steil."

 

Am  ersten Spieltag der kommenden Saison spielt das Lineup gegen Panthers Gaming - der Mapvote steht noch aus. Stattfinden wird die Partie allerdings am Dienstag, dem 29.05.2018 um 19:00 Uhr.

 

Division 4.5 - Academy Team

Das Academy Team will in der kommenden Season den Aufstieg perfekt machen. Die Spieler sind motiviert und bereiten sich akribisch auf den Saisonstart in der 99Damage Liga vor. Laut den Spielern, weiß man bisher noch nicht so recht auf was für Spielertypen man sich einstellen muss, da die gegnischeren Teams und Spieler größtenteils für uns unbekannt sind.

Der Teilnehmerfeld der Division 4.5 in der 99Damage Liga

  1. BackdoorBoyz
  2. Brainless CS
  3. Headshot Sindycate Black
  4. Jet Fuel Can't Melt Steel Beams 
  5. Stofftiere Online e.V. Academy
  6. Team Visual
  7. WarStein
  8. wintex.Howl

"Die Gegner sind uns nicht bekannt, weshalb wir jedes Spiel mit hundertprozentigem Fokus angehen müssen. Der Aufstieg bleibt das klare Ziel, daran ändert auch die Ausgangslage nichts."

 Team Visual steht als erster Gegner fest. Der Mapvote wurde derzeit nicht gestartet. Derzeit steht als Datum auch noch Samstag, der 02.06.18 um 14 Uhr bereit.

  99Liga Saison 9 Division 1  
  Stofftiere Online e.V.   Stofftiere Online e.V.  

Datum: 29.05.2018

Zeit: 19:00 Uhr

 

Livestream

   
         

Posted by kREATJV on 26.05.2018

Follow us

Kommentare