99Damage

Großer Traum zum Greifen nah!

Wer hätte am Anfang der Season damit gerechnet?

 

Unser Professional Team steht in der 8. Season der 99DMG Liga mit einem Bein in der 1. Division!

Gestern Abend konnte das Team rund um "boostey" gegen den Ligafavoriten "Team Monarchs" 2-0 gewinnen und somit an den Monarchen vorbeiziehen. Dabei fing das Spiel alles andere als gut an. Wir lagen auf der ersten Map, de_train, 2-13 zur Hälfte hinten, doch nach 2 Overtimes konnte man den Mappick der Gegner doch noch mit 22-19 für sich entscheiden. Unser Mappick war daraufhin de_inferno. Unser Team startete auf der vermeintlich schlechteren T-Side. Durch eine, von Anfang an konzentrierte Leistung aller 5 Spieler konnten wir jedoch eine 11-4 Führung zum Seitenwechsel verbuchen und Selbstbewusst in das letzte Viertel des Abends gehen, mit dem Gedanken im Kopf :"Jetzt noch 5 Runden, und wir habens geschafft!" So kam es auch und nach ein paar abwechselnden Rundengewinnen konnten wir de_inferno 16-6 für uns entscheiden.


Nun haben wir eine exzellente Ausgangsposition, denn am Sonntag den 01.04.2018 reicht es uns eine Map zu gewinnen um den Aufstieg in die 1. Division perfekt zu machen, wobei im Gleichschritt die Monarchen gegen den anderen Aufstiegsfavoriten "Wise Wizards" erst einmal 2-0 gewinnen müssen. Der Gegner der uns für diesen Traum im Weg steht, heißt Swiftfox. Aufgrund des direkten Vergleichs gegen Team Monarchs können sie bei Gleichstand nicht mehr an uns vorbeiziehen. 

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und hoffen auf eine große Beteiligung im Stream, FEUERT UNSERE JUNGS AN und tut alles dafür, dass der Sonntag kein großer Aprilscherz wird. Ihr habt es euch verdient !

AUFGEHTS SFTO !

 


Livestream


Posted by Reeen on 27.03.2018

Follow us

Kommentare