Stofftiere Online e.V.

Erste Lan für die Stoffi´s auf der Dokomi

Zum ersten Mal mit diesem Lineup stehen wir auf der nationalen Bühne, das Team rund um Boostey musste sich durch das Qualifier mit Teams wie Eyes on u auseinandersetzten. Durch spannende Partien konnten sich die Jungs von Stofftiere online e.V durchsetzten. Dadurch konnten sie ein der begehrten Slots sichern. Mit hohen Ansprüchen reisen sie zum Lan Event. Was auch der persönlichen Kennlernphase zur gute tut.

Doch das Event ist nicht nur was für CS:GO Fans. Auf dem Event was von dokomi veranstaltet erlebst Du in Düsseldorf ein einzigartiges Wochenende rund um Anime, Videospiele, Japan und Cosplay!. Mit über 40.000 Besuchern ist die DoKomi nicht nur die beliebteste, sondern auch die größten Konvention ihrer Art in Deutschland. Also hereinschauen lohnt sich auf jeden Fall, eventuell entdeckst du ja ein Stoffi als Stofftier verkleidet.


 

( Quelle https://www.dokomi.de/de )


Posted by Medrano on 03.05.2018

Follow us

Kommentare