99Damage

Erfolgreicher Werdegang des CS:GO AC Teams

Die CS:GO Season ist so gut wie vorbei, auch in dieser Season hat sich das Academy Team stark präsentiert.

Besonders das problemlose erreichen der 4 Divison in der 99Damage Liga und der Aufstieg vom Community Team zum Academy Team hat das Team rund im Captian Maximilian "graf" Graf besonders gestärkt.

Maximillian "graf" Graf

Da wir durch eine inaktive Season unseren Division 3 Slot verloren haben, mussten wir diese Season wieder in der Starter-Division starten. Wie erwartet haben wir den Direktaufstieg in die Division 4 ohne Probleme geschafft und nehmen das nächste "Ziel", den Aufstieg in die Division 3, natürlich gleich in Angriff. Im Großen und Ganzen war diese 99Liga Season für uns nur ein Warmup fürs Warmup.

Auch auf der GSH Lan 2018 #1 war das Academy Team vertreten.

Maximillian "graf" Graf

Am 23. März war es für uns alle endlich soweit!
Wir haben an unserer ersten LAN, der Gamesession Hannover, teilgenommen. Für uns war diese nicht nur ein Turnier um uns mit anderen Teams zu messen, auch wenn wir komplett ohne Erwartungen reingingen, sondern vor allem auch eine schöne Erfahrung, da wir uns alle das erste Mal gesehen haben, und dass obwohl wir uns teilweise über zwei Jahre lang kennen.
Am ersten Tag, dem Freitag, haben wir unsere Gruppenphasenspiele hinter uns gebracht und sind nach Team Vertex als Zweiter aus unserer Gruppe in die Playoffs gestartet. Am zweiten Tag sah es für uns leider nicht mehr so gut aus, da wir, wahrscheinlich auch dank der nicht vorhandenen Erfahrung mit dem Ablauf des Turniers, komplett übermüdet in die Playoffs starteten, wo wir nicht einmal unser "Z-Game" zeigen konnten und somit nach den ersten zwei Games ausgeschieden sind.

Overall kann man nur sagen, dass es für uns eine tolle Erfahrung war und es einfach nur schön war, dass wir uns alle endlich einmal sehen konnten, und natürlich auch noch ein paar andere M8's die wir schon länger kennen. Auf jeden Fall sind die Karten für die nächste GSH schon bestellt in welche wir dann auch mit einem richtigen Ziel reingehen werden.

 

Wir freuen uns auf eine weitere Erfolgreiche Season mit den Jungs!

 


Posted by TheDoctor on 03.04.2018

Follow us

Kommentare