ESL Meisterschaft

ESLM PUBG Squad Closed Qualifier Germany

Zusammen mit PUBG Corp. sucht die ESL Meisterschaft die besten 16 Teams, welche auf der Gamescom 2018 um den Einzug in die ESL Meisterschaft spielen werden. Darüber hinaus geht es bei dieser Qualifikation um ein stattliches Preisgeld von insgesamt 35.000€. Heute, 20.07.2018 findet die letzte Chance hierfür statt. Im ESLM PUBG Squad Closed Qualifier German spielen unter anderen Teams wie BLUEJAYS, GermanMonkeys Esport, Playing Ducks, Team ZODIACS, WeSports, WildRabbit Esports und viele mehr. Auch das Team von den Stoffies ist unter den letzten 50 Teilnehmern und ist hoch Motiviert, einen Platz auf der Gamescom und somit für die ESLM zu sichern.

 

SFTO eSports

 

Statement von SK1LL2B3REAL:

Die ESL - Meisterschaft, ja wird schon! Die letzten Trainingseinheiten liefen recht gut,  trotz einiger starker Konkurrenten bin ich ziemlich zuversichtlich das wir die nächste Runde erreichen. Max *Soronx* schuldet bereits aufgrund diverser verlorener Wetten etliche Kästen Bier, ohne Gamescom Finale wird es schwer diese einzufordern, daher sind alle hochmotiviert und werden ihr bestes geben!


 


Posted by Buddy on 20.07.2018

Follow us

Kommentare