ESL Meisterschaft

ESL Meisterschaft Closed Qualifier | PUBG

Am heutigen Abend kam es zum ersten Closed Qualifier der ESL für die ESL Meisterschaft. Unser Team kann voller Stolz und breiter Brust verkünden, dass man auf einem guten Wege ist sich das begehrte Ticket für den Qualifier auf der Gamescom Bühne zu sichern und für die ESL Meisterschaft zu qualifizieren.

Wie gewohnt ging es bei sonnigem Wetter auf Erangel zur Sache. In der zweiten Gruppe traf man auf Planetkey Dynamics, Playing Ducks, Team Expert und Co. Viele ehemalige professionelle Counter Strike Spieler sind in der eigenen Gruppe gelandet, doch dies schüchtert unser Team keinesfalls ein. 

Im ersten Spiel des Abends konnte man bereits mit neun Kills und dem zweiten Platz aufhorchen lassen. Lediglich Planetkey Dynamics um 'Nehringgg' war in diesem Spiel von der Platzierung her besser. Im zweiten Spiel konnte man durch eine defensive Grundausrichtung den siebten Platz festigen. Etwas unglücklich ist man in die unglückliche Position am Flugzeug westlich im Wald von der Shooting Area zwischen mehrere Teams geraten und konnte sich aus dieser Position nicht mehr lösen. Ein Kill blieb dem Team in dieser Runde verwehrt.
Im dritten Spiel des Abends konnte man sich und seine Position innerhalb der Map besser behaupten und einen guten zweiten Platz erreichen. Mit zusätzlich sechs Kills konnte man in dieser Runde 500 Punkte für das Gesamtranking sammeln und mit großen Schritten in Richtung sichere TOP 8 schreiten, welche für die Qualifizierung notwendig ist. Freds Division konnte das Spiel für sich entscheiden.
Das vierte Spiel hatte weniger Szenen für unser Team parat, jedoch konnte man mit dem siebten Platz noch vor den Mitfavoriten von Planetkey Dynamics und Playing Ducks landen. Im letzten Spiel des Abends war man grandios aufgestellt. Einen kleinen Compound inmitten der Landschaft konnte man fast bis zum Ende des Spiels für sich beanspruchen und von dort aus sein Spiel abliefern: Ein verdienter erster Platz mit drei überlebenden Spielern war das Resultat!

 

 

Durch diesen starken Abend sichert man sich den Gesamtsieg der zweiten Gruppe des Closed Qualifiers #1 vor Final Gaming und Team Expert. Die weiteren qualifizierten Teams sind Freds Division, iinvisible, Planetkey Dynamics, Brendans Baes und War halt unlucky. Wir gratulieren unseren vier Spielern zu diesem sehr erfolgreichen Abend und freuen uns auf künftige Events, weitere spannende Spiele und eine glorreiche Zukunft!


Posted by kREATJV on 20.07.2018

Follow us

Kommentare