Stofftiere Online e.V.

Neue News rund ums CS:GO Team.

Der Direktaufstieg ist noch nichtmal richtig verarbeitet, da haben wir noch mehr erfreuliche News für euch zu verkünden.

 

(Quelle: https://play.eslgaming.com )

Das CS:GO Team hat ihren Vertrag verlängert und wird uns für die kommende Saison in der 99Damage Liga vertreten und somit kann das Erfolgserlebnis weiter gehen, zudem dürfen wir einen neuen Spieler bei uns im Team begrüßen.

Es handelt sich um Marcel "SpiN" Termer, der vom ehemalig 2nd Division Team "RoyalBlue" kommt, er übernimmt die Rolle des Supporters. Dafür übernimmt Fatih Mehmet "Telkor" Kilinc die Rolle des Stand In´s. Im Laufe der letzten Season und nach mehreren Spielen mit Marcel, hat sich herauskristallisiert, dass SpiN dem Spielstil des Teams mehr entspricht und dem Team mit seiner Art und Weise weiterhilft.

 

Zu dem erfreulichen Ereignis hat 99Damage mit unserem Team Captain ein Interview geführt, mehr darüber könnt ihr hier lesen.  Interview


Posted by Medrano on 15.04.2018

Follow us

Kommentare