Stofftiere Online e.V.

CS:GO Main Team gewinnt Dr. Pepper Cup

Unser neu Verpflichtetes CS:GO Main Team gewinnt den Dr. Pepper CS:GO All Star Tournament.

Nachdem das MixTeam rund um den Spieler "powerYY" aufgrund eines Cheating Vorfalls Disqualifiziert wurde, wurde das Finale nachträglich für uns gewertet. In dem Cup war das Team allerdings noch unter den Namen "Früchte mit Milch" unterwegs.

Was ist der Dr. Pepper All Star Tournament?

Es gibt zwei Qualifier je Spiel. Die zwei Final-Teams beider Cups qualifizieren sich für das Final Four. Die besten vier Teams beider Spiele bekämpfen sich in der Runde der letzten Vier im Single Elimination-Modus um den Titel. In dem Jahr 2017 konnte der Cup 2 mal Stattfinden. Gaming-Experten kommentierten und analysierten die Spiele live.

Es gab auch tolle Preise:

Preise:

 


Posted by TheDoctor on 02.01.2018

Follow us

Kommentare