Stofftiere Online e.V.

CSGO Main Team frei gestellt

"Aller Abschied tut weh", "Jede geschlossene Tür öffnet eine Neue" oder auch "Der Weg ist das Ziel" - viele Sprichwörter passen auf die kommende Umstrukturierungen innerhalb des Vereins. Wir schauen mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die Vergangenheit und kündigen große Neuerungen an.

In Einverständnis mit dem Main Team in Counter Strike Global Offensive Lukas 'boostey' Schubert und seinem gesamten Team haben wir als Verein beschlossen, das Team aus ihrem Vertrag zu entlassen, um eine Neustrukturierung innerhalb des Vereins voran zu treiben. Das Team wird künftig alle Team Accounts behalten und weiterhin aktiv sein, sich einer neuen Organisation anschließen. Wir haben mit den Jungs große Erfolge feiern dürfen und sie auf ihrem Reifungsprozess als Team begleitet. Der Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga oder die Teilnahme an den Offline Finals der Dokomi 2018 - es gab viele schöne Erinnerungen in der Zeit mit dem Team an unserer Seite. Doch aller Wege trennen sich einmal, weswegen wir dem Team einmal gebührend Danke sagen wollen und ihnen auf ihren weiteren Weg Alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen - sowohl privat, als auch im spielerischen Bereich.

 

Statement Stofftiere Online e.V.
Wir danken dem Team für eine schöne Zeit, schwelgen gern in Erinnerung an tolle Tage und gemeinsame offline Erfahrungen bei der Dokomi 2018. Wir hoffen, dass sie den bestmöglichen Weg bestreiten und an die vergangenen Erfolge anknüpfen können. Aus Sicht des Vereins werden wir uns in der nahen Zukunft ohne professionelles Counter Strike Team aufstellen, um unsere Ressourcen und Prioritäten breiter verteilen zu können. Wir blicken auf viele tolle Erfahrungen und schreckliche Tiefen zurück, doch getreu unserem Motto gilt es, Freundschaften stehen über jeden Erfolg!

 

 


Posted by kREATJV on 30.06.2018

Follow us

Kommentare