Event

Academy Team auf der GSH 2018 #1

Stofftiere zeigen sich erneut Lanfreundlich

 

Von Freitag, den 23. März bis Sonntag, den 25. März läuft die Gamesession Hannover in Garbsen.
Dieses Mal nimmt unser Academy Team an der GSH 2018 #1 teil.

Mit den frisch eingetroffenen neuen Jerseys repräsentiert unser Team uns dieses Jahr auf der beliebten Lan, auf der nicht nur Counter Strike : Global Offensive gespielt wird, sondern auch andere Klassiker wie: League of Legends, Fifa 18, Rocket League, Starcraft, etc.

Leider musste sich unser Academy Team in der Finalgruppe geschlageben geben und sind dort leider ausgeschieden.

Zunächst möchten wir unserem Team danken, dass sie bereit waren, unsere Organisation als Team zu vertreten. Außerdem möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken, die es möglich gemacht haben, das Team nach Hannover zu schicken.

Wir wünschen dem Team weiterhin eine erfolgreiche Zukunft und hoffen auf weitere Lan-Teilnahmen.


Posted by Reeen on 24.03.2018

Follow us

Kommentare