News | Stofftiere Online e.V.

Community Author: TheDoctor written on 15.11.2017 at 20:02 o'clock

powerd XMG

Stofftiere Online e.V. fährt zur Dreamhack Leipzig 2018

Stofftiere Online e.V. fährt zur Dreamhack Leipzig 2018

Vom 26.-29. Januar 2018 ist es wieder soweit: Wir zocken 56 Stunden durch auf der DreamHack Leipzig 2018! Im Zusammenarbeit mit XMG können sich gleich zwei CS:GO Teams von uns auf die Dreamhack Leipzig freuen! Als Erstes geht ins Rennen unser Academy Team rund um Ivo "Pewqt" S. In der 3. Division der 99Damage Liga zählt dieses Team bei Stofftiere Online e.V. zu einem der beständigsten Teams im Verein. Aber auch im gleichen Atemzug darf man das weitere Team rund um Jan "Alba" Melchers nicht vergessen. Zwar ist dieses Team in der 99Damge Liga in der 4 Division unterwegs, kann diese aber dominieren. Wir von Stofftiere Online e.V. wünschen beiden Teams viel Spaß und auf eine tolle Zeit.

( 0 comments ) View more
Community Author: Buddy written on 09.11.2017 at 19:42 o'clock

Stofftiere Online e.V. mit FIFA 18 Pro Club

Stofftiere Online e.V. mit FIFA 18 Pro Club

Heute können wir offiziell die Verpflichtung eines Fifa Pro Club Teams bekannt geben, welches uns ab sofort auf der Playstation in  verschiedenen Ligen vertreten wird. Bis dato waren wir im Fifa Bereich mit unseren Amatuer Spielern Christian "speck" Jannack, Peter "Fontisimo" Fontes, Alex "ULTRAKAOZZZ" & Lars "zeez" schon gut aufgestellt, als sich durch einen Zufall die Herausforderung ergab, ein gesamtes Pro Club Team zu übernehmen.

Unser neues Team besteht aus 18 Spielern, die im 11 vs. 11 Modus spielen. Besonders schwierig sind da die Absprachen und auch die spielerischen Fähigkeiten der einzelnen Spieler, die perfekt miteinander harmonieren müssen.
Anders als im 1on1 Modus, wo der Computer den Hauptteil der virtuellen Fußballer steuert,  übernimmt im 11on11 Modus jeder Spieler einen der 11 Akteure und steuert diesen auch komplett alleine.

Das Team vertritt uns in der NGL Pro Club Series ( EX-FVPA ) und mal schauen, was im Pro Club Bereich noch so auf das Team und Stofftiere Online e.V. zu kommt

( 0 comments ) View more
CS:Global Offensive Author: Krusty written on 30.09.2017 at 19:54 o'clock

Amateur Team übernimmt 99 Damage Slot

Trennung vom Main Team

Nach nur wenigen Tagen "gemeinsamer" Arbeit hat sich SFTO dazu entschlossen, sich mit sofortiger Wirkung wieder von seinem Main Team rund um Tolga 'tolga' Harmer zu trennen.
Der 99 Damage Division 2 Slot geht an das Amateur Team "Blue" von SFTO über! Die Jungs sind heiß drauf die kommende Saison in der 2. Division zu verbringen und wir drücken die Daumen, dass das Ziel, der Klassenerhalt, realisiert werden kann! Nico "TheDoctor" Tretschoks wird dem Team als Manager zur Seite stehen und den organisatorischen Part übernehmen.

Viel Erfolg!

( 0 comments ) View more
CS:Global Offensive Author: Krusty written on 18.09.2017 at 22:48 o'clock

SFTO mit neuem Main Team

SFTO mit neuem Main Team

Nachdem es uns letzte Saison nicht gelungen war unseren jüngst erspielten EPS Slot zu verteidigen und folglich aus der EPS abgestiegen sind, waren wir gezwungen für die nächste Saison neu zu planen. Leider haben sich Teile des Lineups dazu entschieden SFTO zu verlassen und somit zerfiel das Team letztlich.

Wir können heute verkünden, dass wir fündig geworden sind und stellen euch hier das neue Lineup vor.


SFTO wird 4 Spieler des alten Lineups von Mysterious Monkeys übernehmen. Hinzu kommt ein Spieler vom alten Leisure Lineup.
Tolga 'tolga' Harmer wird als Teamcaptain das Lineup anführen welches sich konkret wie folgt zusammensetzt.

Tolga 'tolga' Harmer (Teamcaptain)
Kevin 'stKo' Grundwald
Patrick 'PYNED' Batista
Patrick 'Patrick' Ungar
Fabian 'slev3n' Hornbach

 

Das Team wird uns in der kommenden Saison in der 2. Division 99 Damage vertreten, sowie den Wiederaufstieg in die EPS in Angriff nehmen!
Wir freuen uns auf die gemeinsame, hoffentlich erfolgreiche Zukunft!

( 0 comments ) View more
1234 »